Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/29/d755193820/htdocs/clickandbuilds/NEADellendoctor/wp-content/plugins/shapepress-dsgvo/includes/lib/tcpdf/dsgdf.php on line 17784
Über Uns – NEA-Dellendoctor
NEA-Dellendoctor Obholz Eugen

Über Uns

NEA-Dellendoctor

Mit 19 Jahren kam Ich das erste mal mit dem Ausbeulen von Dellen in Berührung und übte seit dem die Praxis. 2007 machte Ich eine Schulung zum Ausbeultechniker und fing langsam an Hagelschäden zu beseitigen. 2008 habe Ich mich als Dellendoktor Selbstständig gemacht und bin seitdem Weltweit in den schlimmsten Hagelgebieten im Einsatz, um die beschädigten Autos wieder instand zu setzten.
Eugen Obholz

Australien

2010 reiste Ich im April nach Melbourne und habe 7 Wochen lang, 6 Tage die Woche, 12 Stunden täglich Hagelschäden repariert

USA

2011 flog Ich in die USA nach Dayton Ohio. 6 Wochen lang reparierte Ich in einen Chevrolet Autohaus viele vom Hagel beschädigte Autos

USA

Und nochmal hat es Mich 2013 in die USA verschlagen. Ich reparierte einige Autos in Dallas Texas, fuhr dann nach Jackson Mississippi und war nach 6 Wochen, bei über 45 Grad fertig. Fix und fertig

Südafrika

2012 war Ich in Johannesburg und in Durban. Jeweils zu 5 Wochen habe Ich dem deutschen Winter, im warmen Südafrika, den Rücken gekehrt und habe Dutzende Autos ausgebeult

Reutlingen

2013 war der schlimmste, bis Dato aufgezeichnete Hagelschlag. Ganze 9 Monate am Stück haben wir im Team über 700 schwer beschädigte Fahrzeuge repariert und das in nur einem Autohaus

Holland, Belgien, Schweiz...

Und in vielen weiteren Ländern habe ich mein Handwerk gelernt. Indem Ich Tips und Tricks von den besten Technikern der Welt abschauen und diese teilweise verfeinern konnte

Menü schließen